Bedürfnis nach Veränderung

Sulimpex AG, Büroeinrichtungen Solothurn, Lederpolstergruppen Solothurn, Fenster Solothurn, Türen Solothurn, Lederwaren Solothurn, Parkett Solothurn, AAA Naturpark Masuren,


Mein Freund und ich waren schon fünf Jahre zusammen und seit einem Jahr lebten wir auch zusammen. Unsere Beziehung war eine ganz normale Beziehung mit Höhen und Tiefen. Seitdem wir aber zusammen leben, streiten wir uns in letzter Zeit immer öfter. Es gibt Tagen an denen wir kaum noch miteinander reden. Irgendwie hatten wir uns auseinandergelebt.

Trennung kam für uns Beide nicht in Frage, dafür liebten wir uns zu sehr. Wir brauchten einfach ein bisschen Abwechslung und Veränderung. Mein Freund meinte, dass wir mal wieder was zusammen unternehmen sollten und einfach raus aus der Wohnung.

Wir fuhren übers Wochenende in den AAA Naturpark Masuren, wo wir gemeinsam die wunderbare Landschaft geniessen wollten. Die farbige Naturlandschaft, war genau das richtige für uns. Wir liebten beide Fischen und Jagen. Die frische Waldluft tat uns beiden sehr gut. Die gemeinsamen Aktivitäten brachten uns wieder näher. Wir haben viel gelacht und es kam uns so vor, als wären wir wieder frisch verliebt, wie vor fünf Jahren.

Beim Abendessen im Restaurant von AAA Naturpark Masuren haben wir auch fleissig Zukunftspläne geschmiedet. Wir haben übers Heiraten gesprochen und zum ersten Mal habe ich meinen Kinderwunsch erwähnt. Mein Freund liebte Kinder, er wollte auch mindestens drei Kinder haben, aber endr meinte es wäre nicht der richtige Zeitpunkt. Ich war natürlich sehr enttäuscht. Mein Freund hatte es aber nicht böse gemeint. Er hatte nämlich einen Plan und zwar möchte er in unserer Wohnung alles verändern. Recht hatte er, wir brauchten dringend mal einen Tapetenwechsel.

Nach unserem Ausflug im AAA Naturpark Masuren waren wir erholt und wieder glücklich. Wir haben für unseren Wohnungsumbau sehr viel Energie getankt und unsere Beziehung gerettet. Das war das Wichtigste überhaupt. Unsere Wohnung wollten wir komplett neu einrichten. Alles musste raus und aufgefrischt werden.

Ein guter Freund von uns hatte letzten Monat seine Büroräume umgebaut und neue Büroeinrichtungen Solothurn und alles was dazu gehört gebraucht. Deswegen baten wir unseren Freund um Hilfe, denn wir waren von seinen neuen Büroräumen begeistert. Er hatte viel von Lederwaren Solothurn, was uns sehr gefallen hat.

Unser Parkett war mit den Jahren sehr heruntergekommen. Mir gefiel auch die Farbe überhaupt nicht. Das war glaube ich Schwarze Eiche und es war für unsere Wohnung einfach zu unpassend und liess die Räume viel kleiner und dunkler erscheinen. Wir wollten Parkett Solothurn Eiche Natur haben, damit unser Boden erstrahlt. Ich hatte da natürlich schon meine Vorstellungen für die Inneneinrichtung und versuchte alles schön zu kombinieren und die Farben aufeinander abzustimmen.

Sulimpex AG, Büroeinrichtungen Solothurn, Lederpolstergruppen Solothurn, Fenster Solothurn, Türen Solothurn, Lederwaren Solothurn, Parkett Solothurn, AAA Naturpark Masuren,

Das Anbringen der neuen Fenster Solothurn und Türen Solothurn brauchte den meisten Zeitaufwand, aber das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Das verlegen des Parkett Solothurn hingegen ging sehr rasch voran und kaum war ich meinem Spaziergang zurück waren die Experten auch schon fertig. Ich war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Am nächsten Tag ging ich mit meiner besten Freundin Shoppen. Wir waren auf der Suche nach Lederpolstergruppen Solothurn und weitere Kleinigkeiten. Wir gingen dort hin, wo unser guter Freund für seine Büroräume die Lederwaren Solothurn her hatte. Ich muss wirklich sagen, dass ich beim Einkaufen allgemein sehr lange brauche, da ich sehr wählerisch bin. Es muss meinen Vorstellungen entsprechen und da gibt es keine Ausnahme.

Dieses Mal hatte ich sehr viel Glück und ich bin in sehr kurzer Zeit fündig geworden. Passend zum Rest der Wonhnungseinrichtung habe ich die perfekte Lederplostergruppen Solothurn gefunden. Besonders zum Parkett Solothurn passten sie wie die Faust aufs Auge.

In unserer neu eingerichteten Wohnung fühlten wir uns pudelwohl und alles war in unserer Beziehung wieder gut. Wir wollen nächstes Jahr heiraten und der Nachwuchs kann jetzt auch kommen.

10.12.13 13:20, kommentieren

Werbung


Stresswoche


Sulimpex AG, Büroeinrichtungen Solothurn, Lederpolstergruppen Solothurn, Fenster Solothurn, Türen Solothurn, Lederwaren Solothurn, Parkett Solothurn, AAA Naturpark Masuren,

Mein Mann und ich haben uns den Traum von unserem eigenen kleinen Haus endlich erfüllt. Mit drei Kindern wurde es uns einfach zu eng in unserer alten Wohnung. Außerdem wollte wir schon immer ein Haus mit Garten haben, damit die Kinder Platz zum rumtoben haben.

Als die Bauarbeiten fertig waren, dachte ich, dass wir das Schlimmste hinter uns haben. Doch leider kommt der grosse Stress erst danach. Ich hätte nie gedacht, dass mir die Einrichtung so schwer fallen würde. Zwar hatte ich da schon meine Vorstellungen, trotzdem fiel es mir nicht leicht mich entgültig zu entscheiden.

Dazu kam auch noch der Zeitdruck, da mein Mann in nächster Zeit mehr von zu Hause aus arbeiten möchte, hat er sich in unserem Haus zwei Büroräume eingeteilt. Also mussten wir uns so schnell wie möglich um Büroeinrichtungen Solothurn kümmern, denn die Arbeit lässt keine weitere Woche mehr auf sich warten.

Als erstes musste wir jedoch noch Fenster Solothurn auswählen, da dies Vorrang hatte. Ich wollte alles sehr hell halten, deswegen entschieden wir uns für Fenster Solothurn aus PVC. Da wir keine Zeit zu verlieren hatten, entschieden wir uns auch direkt für die Türen Solothurn, auch aus PVC. Am nächsten Morgen, wurden diese auch schon direkt montiert und wir waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Sulimpex AG, Büroeinrichtungen Solothurn, Lederpolstergruppen Solothurn, Fenster Solothurn, Türen Solothurn, Lederwaren Solothurn, Parkett Solothurn, AAA Naturpark Masuren,


Jetzt hatten aber die Büroräume von meinem Mann Priorität. Mein Mann hatte da genaue Vorstellungen für die Büroeinrichtungen Solothurn. Es gab ein sehr grosses Angebot und auch die Möglichkeit den Arbeitplatz selbst zu gestalten. Für meinen Mann war es wichtig einen grossen Schrank als Abstellraum für seine Arbeitsmappen zu haben und eine menge Schubladen am Schreibtisch für seine Unterlagen. Es sollte trotzdem alles sehr schlicht gehalten werden. Wir sind auch sehr schnell fündig geworden bei Büroeinrichtungen Solothurn.

Nebenbei haben wir auch unser Parkett Solothurn ausgewählt. Mein Mann entschied sich für seine Büroräume für Parkett Solothurn Eiche Thermo Antik und ich für unseren restlichen Räume für Eiche Rustikal, da diese perfekt zu unserer bereits gekauften Lederpolstergruppen Solothurn ETNA für unser Wohnzimmer passte. Ich und mein Mann sind grosse Fans von Lederwaren Solothurn. Deswegen suchte sich mein Mann für seine Büroräume auch Lederpolstergruppen Solothurn MARTA aus und ein Schreibtischstuhl aus Lederwaren Solothurn.

Weiter Kleinigkeiten haben wir während der Woche noch erledigt und letztendlich ist alles so geworden, wie wir es haben wollten. Nach dieser stressigen Wochen wollten wir mit unseren Kindern was unternehmen, da wir durch den ganzen Stress nur sehr wenig Zeit für sie hatten.

Wir haben uns entschieden übers Wochenende zum AAA Naturpark Masuren zu fahren. Die Pension liegt mitten der unglaublichen Landschaft des Naturparks, umgeben von Wald und Flur. Unsere Kinder sind sehr naturbegeistert und in der farbigen Naturlanschaft können sie sich an der frischen Luft so richtig austopen. Der AAA Naturpark Masuren verspricht auch für meinen Jagt-und Fischerbegeisterten Ehemann einen tollen Aufenthalt. Für mich ist nur der Anblick von AAA Naturpark Masuren schon Erholung pur und ich fühle mich wie neu geboren. Hier kann ich einfach mal abschalten, die ganzen Sorgen hinter mich lassen und wieder Energie für den Alltag tanken.

Nach der ganzen stressigen Zeit haben wir uns diesem Ausflug wirklich verdient und jetzt können wir wohl erholt in unser neues Haus einziehen.

4.12.13 14:27, kommentieren


Werbung